Mein Trainer

 

 

Von den Besten lernen heißt Gewinnen lernen !!!

 

Nutze die Möglichkeit

 

Mein Name ist Peter Berthold ich bin Trainer mit über 20 jähriger Erfahrung im Bodybuilding und Fitnessbereich !

Ich habe die Antworten und Lösungen zu deinen Fragen !

 

" Du kommst im Training nicht weiter ? "

" Du willst den optimalen Body ? "

" Du willst an einem Wettkampf teilnehmen ? "

" Du hast Probleme mit der perfekten Definition ? "

" Du willst körperfett verlieren ? "

" Oder du hast Fragen zur optimalen Bodybuilding und Fitnessernährung ? "

" Oder du hast allgemeine Fragen zu diesem Sport ? "

  Ich stehe euch ab sofort mit Rat und Tat zur Seite .

So es liegt an Dir , wenn du mehr aus dir rausholen willst dann melde dich auf meiner Facebook seite !!!


 Meine Art desTrainings !!

Da mich einige darauf Ansprachen wie ich es mit meinen Athleten handhabe schreibe ich hier einmal einen kleinen ausschnitt über meine Trainings Philosophie !

 Für mich ist das wichtigste das man sich um seine Athleten kümmert egal welches Ziel sie haben, und sich dann darauf einstellt !! Denn jeder Körper reagiert anders und genau das ist der Punkt genau zu erkennen wann man zum beispiel einen Trainingsplan umstellen muß, ich bin kein Freund von langweiligen 6 wochen plänen denn wenn man länger als 4 Wochen nach einen bestimmten plan Trainiert ist es meiner meinung schon zu lange !! Da sich der Körper innerhalb von drei wochen auf das training eingestellt hat!! Natürlich ist die Ausführung der Übungen am wichtigsten es sind manchmal nur cm um eine andere wirkung zu erzielen und genau das ist meine stärke das zu erkennen, Meine Langjährige erfahrung hat mir gezeigt das es nur so funktioniert!!

Das von mir entwickelte Trainingssystem das ich STOP AND GO genannt habe ist etwas das sogar für Athleten die schon lange Trainieren was komplett anderes ist, da man mit weniger gewicht bessere resultate erreicht und es die Gelenke auch noch schont !!  

Wer mehr erfahren möchte kann mir gerne eine

e-mail schreiben.

 

Auch Carsten Spengemann lässt sich von mir in Form bringen !!

 

 


 Toni Cottura....Produzent, Rapper, Sänger und Songwriter ( The Underdog Project, Fun Factory, Bro’Sis, NSYNC, Backstreet Boys, Nana....usw ) jetzt auch offiziell in meinen Händen :)

 

 

 

Daniel Herrmann jetzt mit 81kg, er hat in zwei Monaten mehr als sechs kilo zugenommen und das bei einer größe von 1,62!! das Trainings System zeigt seine wirkung !!

 

 

 


 

 

 Offseason Bilder von Micha   

Es fragten heute einige per e-mail ob es Bilder gibt wo er auf der Bühne steht !!!! Und Hier ist es!! es ein Bild von der Letzten Meisterschaft vor 2 Jahren !!

Ich Muß noch dazu sagen das dieses Jahr keine Meisterschaften geplant sind ! Wir versuchen jetzt erstmal noch was drauf zu packen, im moment sind es 115kg in einer guten Form wie man ja oben sehn kann.

Hier nochmal ein Bild von der letzten Meisterschaft !!

Die zusammen Arbeit mit Micha begann im August 2010 mit 106kg in den letzten monaten konnten wir das Gewicht um gute 9kg auf 115kg steigern und das bei einer sehr guten Form !

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten wie es weiter voran geht.

 


 

 

 

Offseason Formcheck mit Annette Berthold(Vize Nordeutsche Meisterin)und Daniel Herrmann.