Was gibt es über mich zusagen , mal überlegen ...,

geboren bin ich 1976 , in Demmin , einer Kleinstadt in Meck Pomm , in der ich es aber nicht lang aushielt und im alter von 17 Jahren verlies .

Ich zog nach Rostock schloss dort meine Lehre ab und arbeitete dann ein paar Jahre im Verkauf .

Dann lernte ich meinen Mann kennen und wir zogen erstmal zusammen , aufgrund der Arbeitslage zog es uns dann in seine Heimat nach Nürnberg , wo wir gut 6 Jahre lebten und auch heirateten . Aber irgendwann fehlte uns dann die See und wir waren schneller in Rostock als einige dachten .

In Rostock sind wir nun schon seit fast 6 Jahren und wollen nicht mehr weg ....oder doch ... grins

 

Zum Sport wäre zu sagen das ich immer etwas gemacht habe aber seit 4 Jahren trainieren ich regelmäßig 5-6mal die Woche , und mein Trainer ist mein Mann , und das macht er gut denn wenn ich mal faul bin (kommt schon mal vor ..grins) baut er mich auf und gibt mir den Ansporn mich aufzuraffen und etwas zu machen . Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann ob im Training , bei der Ernährung sowie auch privat .

 

Und hier kann ich meinem Mann endlich mal richtig Danken für alles , vor allem für die Geduld wärend der Diätphasen grins !!!

Bei dem ich mich an dieser Stelle schon mal für die tolle Unterstützung und Hilfe bedanken möchte .

 

Im moment geht die Vorbereitung für das Jahr 2011 los , ich versuche mehr Masse zu haben als im Jahr 2009 denn das scheint den Kampfrichtern noch nicht genug zu sein .